Wochenende in Bildern 06.-07.07.2019

Dieses Wochenende war weit weniger spektakulär als das letzte, aber trotzdem sehr schön. Schon der Start ins Wochenende mit frischen Brötchen und dem Beginn der lang ersehnten Sommerferien war ein wunderbarer Einstieg in dieses Wochenende.

Den Vormittag nutzte ich um den liegen gebliebenen Bürokram zu erledigen, angekommene Ware von Heilpilzen und Jentschuraprodukten einzuräumen und etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen.

Die Auswertung eines Präventionsberatungsgespräch vom Vortag nahm dann  den Rest des Vormittags in Anspruch.

Schnell war die Zeit ran um Mittagessen zu kochen.

 

Unser Hase beobachtete alles ganz genau vom Küchentisch aus.

Nach  einer kurzen Mittagspause genehmige ich mir noch einen Kaffee und ein leckeres Roggenbrot mit Schokocreme.

Und schon heißt es für mich Tasche packen und ab auf Arbeit. Spätschicht .

Sonntag früh muss ich erstmal Nachschub für meine soooo leckere Schokocreme herstellen, denn ich möchte diese zu keinem Frühstück missen.

 

Nach dem Frühstücken machen wir fix etwas Ordnung, denn wir erwarten Besuch und irgendwie bin ich nicht früher dazugekommen.  Zum Glück habe ich fleißige Helfer. Viele Hände schnelles Ende 😉

Den Vormittag verbringe ich dann  mit unserem Besuch bei meinem Pferd. Da leuchteten die kleine Kinderaugen.

Kulinarisch werden wir hervorragend versorgt. Nachdem die Stute wieder auf der Koppel ist, können wir uns an den gedeckten Tisch setzten und köstlich zu Mittag essen.

Leider verfliegt die Zeit immer so schnell wenn liebe Freunde da sind und übrig bleibt ein Tisch zum abräumen und viele schöne neue Erinnerungen.

Nervigerweise bin ich nicht wirklich fit und werde von einer anschleichenden Erkältung geplagt. Und das im Sommer… Mit einem Ingwertee und reichlich Taschentücher gestalte ich den Nachmittag dann ganz ruhig.

Ein gemütliches Kaffeetrinken im Garten muss dann aber trotz Erkältung sein. Frische Beeren kurbeln hoffentlich mein Immunsystem weiter an, sodass es mich nicht richtig erwischt. Mal sehen…

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!

Eure Mama Mude

Wenn ihr andere Beiträge zum Thema Wochenende in Bildern sehen wollt, dann schaut doch einfach auf diesem Link vorbei: grossekoepfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.