Über mich

Wer ist Mama Mude?

Mein Name ist Erdmute, ich bin Mitte 30, Mutti von 2 tollen Jungs und lebe mit meinem wunderbaren Partner im Erzgebirge.

Nach meinem Studium der Forstwissenschaften bin ich in den Einzelhandel gegangen und genieße gerade die Elternzeit mit meinem Jüngsten Sohn.

Nach mehreren gesundheitlichen Tiefs, fühle ich mich jetzt mit meiner derzeitigen Lebensweise pudelwohl und auch meine Familie konnte von einigen Veränderungen profitieren.

Wenn ich nicht gerade mit meiner Familie Zeit verbringe, sitze ich auf dem Pferd oder stecke im Garten und buddle in der Erde.

 

Wir gehen gern in den Wald und genießen die Natur. Neben dem Bücher lesen und Nähen entdecke ich gerade das Bloggen für mich und freue mich das DU mich begleitest. Für Fragen und Anregungen bin ich stets dankbar-also schreibe mir! Gern hier im Kommentar,  per E-Mail oder auf Facebook.

Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren !!

Neu: In den letzten Monaten habe ich 2 Ausbildungen zur gesundheitlichen Prävention absolviert und bin jetzt geprüfte Präventionsreferentin und geprüfte Präventionspraktikerin. Daraufhin habe ich mich entschieden mein Wissen in Beratungsgesprächen weiter zugeben. Als gesundheitliche Präventionsberaterin biete ich seit 01.01.2018 neben Hilfestellungen bei Ernährungsumstellungen und Lebenstiländerungen auch Beratungen zu Heilpilzen und Vorträge zu gesundheitlichen Themen an.

Update: Seit Ende Januar 2018 bin ich jetzt als selbstständige Ringana – Partnerin tätig. Ich berate euch gern zu deren Produkten. In deren  Pflegeprodukten werden keinerlei Konservierungsstoffe verwand. Deshalb gibt es die Produkte auch nicht im Handel sondern nur „frisch“ auf Bestellung. Es werden auch keine genetisch veränderten Grundprodukte oder andere bedenkliche Wirkstoffe verwendet und Tierversuche sind tabu. Die Wirkstoffe der Kosmetika kommen alle aus der Natur. Bei Interesse meldet euch bei mir und bestellt die gewünschten Artikel über mich. Im Falle einer eigenen Bestellung bei Ringana wäre es toll wenn ihr meinen Namen angebt. Im Bestellprozess bei der Frage danach, wo ihr von Ringana erfahren habt, den Punkt »Partner« wählt und meinen Namen (Erdmute Blüthgen) angebt. Dadurch unterstützt ihr mein Tun. Als kleines Dankeschön bekommt ihr von mir eine Karte mit einem Samenpäckchen gesunden Inhalts. Lasst euch überraschen. Und falls ihr Fragen habt, schreibt mir auf meinem Blog (post@mamamude.de), ein E-Mail (erdmute.bluethgen@gmail.com), eine Nachricht bei Facebook oder meldet euch persönlich bei mir.

eure

Erdmute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.