Glückstagebuch oder Wochenende in Bildern 05.-06.10.2019

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei und selbstverständlich hatte ich auch viele Glücksmomente. Eine kleine Auswahl könnt ihr euch hier in Bildern anschauen.

Den regnerischen und ziemlich dunklen Start ins Wochenende, erhellten wir uns mit gemütlichem Kerzenschein. Wie schön doch die Gemütlichkeiten der dunkleren Jahreszeiten sind.

Schlechtes Wetter – Bastelzeit mit den Kindern. Schön mal Zeit und Muße zum ausgiebigen Basteln zu finden.

Ein herrlicher Sonntagmorgen. Aufsteigender Nebel hüllt das Dorf im Sonnenaufgang in ein wunderschönes Kleid.

Der Duft frischer selbstgebackener Brötchen am gemeinsamen Frühstückstisch mit der Familie. Ein wunderbarer Glücksmoment am Wochenende.

Der Anblick dieses wunderbaren Tieres erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit.

“Faul sein ist wunderschön….” Kennt ihr das schöne Lied? Mal alle viere gerade sein lassen und einfach nur lesen. Dies Glück durfte ich heute einfach mal genießen.

Ich hoffe ihr hattet auch viele schöne Einträge in euer ganz persönliches Glückstagebuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Mama Mude

Wenn ihr euch auch noch andere Wochenendberichte anschauen möchtet, dann schaut doch hier mal vorbei: grossekoepfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.