Glückstagebuch oder Wochenende in Bildern 09.-10.11.2019

Wie schnell das Wochenende wieder vorbei gezogen ist… Auch wenn ich gar nicht all zu viele Fotos geschossen habe, so hatte ich doch viele schöne Momente. Gerade die Zeit als keine Kamera in Reichweite gewesen ist und ich tolle Augenblicke erleben durfte. Das sind wirklich wertvolle Glücksmomente – nur für mich. Hier möchte ich dennoch einige meiner wunderbaren Erlebnisse mit euch teilen. Mein Glück im Kleinen und Unscheinbaren.

Malen mit dem Kleinen. Einfache Bilder erschaffen und zusammen werkel. Es erfüllt mich immer wieder mit tiefer Zufriedenheit zusammen in unserem Tun zu versinken. Das Foto habe ich dann bewusst auch erst danach geschossen.

Die kindliche Freude wenn der Postbote ein Päckchen bringt. Was wohl drin ist? Wer darf es aufmachen?

Mit dem Verpackungsmaterial spielen und etwas daraus bauen – macht auch der Mama Spaß…

Selbst gemachte Burger – unglaublich lecker. Erst die Brötchen daraus aus Sauerteig mit sehr langer Gare selbst backen und dann noch alle Zutaten frisch und lecker dazu vorbereiten. Schon allein die Vorfreude auf den ersten Bissen….

Hmmmm was für ein Geschmackserlebnis. Das hat so gar nichts mit Fast Food zu tun! Gesund genießen und schlemmen.

So ein schöner Sonntag morgen. Alles ist überfroren, die Sonne kommt langsam heraus und ich kann so hübsche Eisblumen bewundern. Oder sind es eher Eisfedern? Eisfarn? Auf jeden Fall sehr hübsch!!

Auch beim Besuch im Stall ist die morgendliche Luft und das herrliche Licht zusammen mit den Eiskristallen bezaubernd. Ein kurzer Moment der Ruhe, des Allein seins und der Vorfreude auf mein Pferdchen.

Vorbereitungen für morgen. Dieser Duft…Die Vorfreude auf das Stollenbacken morgen. Hmmm

Noch mehr Weihnachtsgerüche… Vorfreude und die Spannung ob auch alles glatt geht beim Backen. Hab ich bei den Vorbereitungen an alles gedacht? Ich freu mich auf morgen.

Euch wünsche ich auch einen schönen Start in die neue Woche und viele schöne Glücksmomente!!

Eure Mama Mude

Andere Berichte zu Wochenenden in Bildern findet ihr hier: grossekoepfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.