Glückstagebuch oder Wochenende in Bildern 12.-13.10.2019

Was für ein herrliches Wochenende! Bei fast sommerlichen Temperaturen und wunderbaren Sonnenschein konnte man noch einmal richtig ausgiebig den Garten genießen. Den ganzen Tag ohne Jacke im Freien verbringen. Einen besseren Ferienstart kann man sich ja nicht wünschen. Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner Glücksmomente vom Wochenende:

Brötchenbacken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😉

Die Herbstfarben bewundern.

Die letzten Gartenfrüchte des Jahres reifen sehen und naschen.

Gartenarbeit im herrlichsten Sonnenschein.

Kräuter aus dem Garten fürs Mittagessen mitnehmen – wie schön noch frisches Grün zu haben.

Knoblauchspagetti mit frischer Kapuzinerkresse. Ein Gedicht!!

Ein herrlicher Sonntagmorgen. Was für ein Blick aus dem Küchenfenster!

Vorfreude auf frisch duftende Brötchen.

Dieser Duft! Dieser Geschmack! Dieser Anblick! Ich bin jedes Mal wieder Dankbar, dass ich uns solche köstlichen UND gesunden Brötchen selbst zaubern kann.

Der Reitstall ist für mich ein absoluter Ort der Entspannung und zum Abschalten. Pferd kuscheln, Freunde treffen, gute Gespräche, schöne Tiere, tolle Leute und der Segen eines wunderbaren Pferdes. Immer wider Glück pur.

Faul in der Sonne sitzen und den Kindern beim Spielen zusehen.

Unerwartet doch noch einige Himbeeren zum Naschen entdeckt.

Salat mit Tomaten aus dem Garten und selbst geernteten Brennnesselsamen. Das Glück immer gutes und gesundes Essen auf dem Tisch zu haben.Mittlerweile die Selbstverständlichkeit die Ernährung so zu gestalten, dass sie gesund und lecker ist, ist für mich ein Segen und immer wieder ein Glück!

Ich hoffe ihr hattet am Wochenende auch ganz viele glückliche Momente und seid voller Dankbarkeit. Mit diesem Gefühl im Bauch und hoffentlich gut gestärkt, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und für alle Urlauber und Feriengenießer eine maximale Erholung und tolle Erlebnisse!

Eure Mama Mude

Wenn ihr noch andere Wochenende in Bildern anschauen möchtet, dann klickt euch doch mal bei grossekoepfe.de rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.