Glückstagebuch oder Wochenende in Bildern vom 07.-08.09.2019

Hallo ihr Lieben! Wie war euer Wochenende? Was hattet ihr für wunderbare oder auch ganz leise Glücksmomente? Meine seht ihr hier in den folgenden Bildern.

Eine leckere Salatvariante deren Zutaten ich vorher noch nie so kombiniert hatte. Köstlich.

Nach dem ich schon lange auf der Suche nach diesen Beeren war, habe ich endlich eine Pflanze gefunden und mir gegönnt. Ist noch nicht so bekannt in den Gärten aber unheimlich lecker.

Frische Kräuter vor der Haustüre warten nur darauf gepflückt und gegessen zu werden. Welch ein Luxus!

Schon lange hatte ich mal Appetit auf dieses Roggensauerteigbrot – Dieses Wochenende ist es endlich mal wieder in meiner Küche entstanden.

Spielen mit einem jungen Kätzchen – sehr erfrischend und lustig.

Neue Brötchenrezepte ausprobieren und sich diese bekömmlichen Leckerbissen auch noch gut schmecken lassen – Glück pur!

Zusammen in der Küche brutschen und neue Rezepte ausprobieren. Wenn die dann auch noch schmecken ist das Glücksgefühl gleich noch etwas größer.

Den Garten voller Freunde und diese mit selbstgebackenem Brot beglücken.

Der Glücksmoment des Tages war für mich ein unverhofftes selbstgebastelte Geschenk zu bekommen. Einfach so und ohne Anlass. Wie schön und welch Glück solche netten Menschen Freunde nennen zu dürfen.

Ich wünsche euch einen Schönen Start in die neue Woche und dass ihr in etwas saureren Zeiten von euren Glücksmomenten zehren könnt!

Eure Mama Mude

Wenn ihr andere Wochenendberichte anschauen möchtet, schaut doch einfach mal hier vorbei: grossekoepfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.