Glückstagebuch oder Wochenende in Bildern vom 31.08.-01.09.2019

Hallo ihr lieben. Warum ich auf ein Glückstagebuch umgeschwenkt bin, habe ich euch ja schon letzten Montag erklärt. Jetzt also einige von meinen Glücksmomenten vom Wochenende in Bildern:

Zeit und Muße mit den Kindern zu spielen – ganz ohne Zeitdruck.

Frisch geerntete Berge von Tomaten – einfach köstlich!

Glücksmoment Brotbacken – immer wieder bin ich froh und dankbar gelernt zu haben, wie man gesundes und vor allem leckeres Brot bäckt

Ein leckeres und üppiges Mittagessen – welch Glück so etwas jeden Tag zur Verfügung zu haben.

Das Glück aus dem Vollen schöpfen zu können. Mein reichlicher Vorrat an Brennnesselsamen erlaubt es mir Tag täglich mich mit diesen wertvollen Vitalstoffen versorgen zu können.

Das Glück aus einen missraten geglaubten Teig doch noch ein tolles schmackhaftes Brot bekommen zu haben.

Das Glücksgefühl ein Mittagessen fast ausschließlich vom Garten vor der Haustür bekommen zu haben. Frische Kartoffeln, Zwiebeln und Rote Rüben – einfach aber mega lecker!

Der Pferdevormittag – immer wieder mein Glückshighlight – und wenn ich ihr nur zuschaue und sie streichel…

Ein schönes Plätzchen im Wald zum entspannen.

 

Glücklicherweise hatte ich noch so einiges mehr an Glücksmomenten. Was war euer Glücksmoment am Wochenende?

Ich wünsche euch dass ihr die schönen Dinge des Lebens in dieser Woche sehen könnt und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Mama Mude

Wenn ihr andere Wochenendberichte anschauen möchtet, schaut doch einfach mal hier vorbei: grossekoepfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.