Glückstagebuch oder Wochenende in Bildern vom 19.-20.10.2019

Das Wochenende verabschiedet sich schon wieder ganz freundlich und ich lasse meine Glücksmomente Revü passieren. Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl davon in Bildern:

Trotz Regen waren die Farben der Morgendämmerung atemberaubend schön.

Im Regen spazieren und durch die Blätter rascheln macht nicht nur den Kindern große Freude.

Ein einfaches und köstliches Mittagessen muss nicht immer aufwendig sein. Ich erfreue mich hier an frischem Sauerkraut, Kartoffeln mit Leinöl, Möhren aus eigener Ernte und leckerem Rosenkohl.

Mit dem Kind im Spiel versinken. Im Hier und Jetzt leben. Leider sind diese Momente viel zu selten und deshalb sooo wertvoll. Das war so ein seltener, wertvoller Moment – im Nachhinein auf dem Foto festgehalten.

Wiedermal die Nähsachen rausholen und an der Nähmaschine sitzen. Die Zeit dafür zu finden ist nicht so einfach aber dann ein wahres Glücksgefühl.

Frische Sonntags – Kartoffelbrötchen. Wunderbar duftend und sooo lecker!

Ein Blick in die Wolken und schon hat man was zu staunen, zu bewundern und tiefe Dankbarkeit für dieses schöne Leben.

Der Weg zum Pferd macht schon allein glücklich.

Dann endlich angekommen. Dafür braucht es keine Worte.

Endlich ein neuer Wasserfilter. Das Wasser schmeckt gleich wieder viel besser und ich freue mich darüber jemanden zu haben der mir das einbaut.

“Waldbaden” ein neuer Trend, der bei mir schon immer dazugehörte. Im Wald sein, besonders bei diesem herrlichen Herbstwetter, ist Balsam für die Seele, Entspannung und einfach nur pures Glück für die ganze Familie.

Ich hoffe ihr hattet auch viele schöne Momente an diesem Wochenende und wünsche euch jetzt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Mama Mude

Wenn ihr noch andere Wochenende in Bildern anschauen möchtet, dann klickt euch doch mal bei grossekoepfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.