Interview mit tollen Menschen zum Thema Stressmanagement

Heute startet endlich meine neue Serie. Ich werde euch hier Interviews mit tolle Leuten zum Thema Stressmanagement vorstellen. Ein Thema was ihr bei mir ja schon öfters mal gelesen habt und was für unsere Gesundheit in vielerlei Hinsicht von größter Bedeutung ist.

Ich habe schon eine lange gedankliche Liste von Menschen, die ich gern einmal zu dem Thema befragen möchte und hoffe den einen oder anderen dafür begeistern zu können. Nebenbei möchte ich das auch als Plattform anbieten um die Personen mit deren Geschäftsideen oder Lebensmodellen vorzustellen und den Lesern die Möglichkeit bieten mit ihnen in Kontakt zu treten (sofern das gewünscht ist).

Nicht jeder wird sich hier vollständig vorstellen. Jeder entscheidet selbst wieviel er zu seiner Person veröffentlicht haben möchte. Es gibt so viele interessante Menschen in meinem Umfeld mit tollen Ideen, Projekten, neuen Sichtweisen oder einfach nur den gleichen Problemen wie du und ich sie haben. Ich denke wir können viel voneinander lernen. Vielleicht inspirieren sie euch, helfen  euch neue Handlungsweisen oder Sichtweisen auszuprobieren oder geben euch das Gefühl nicht allein mit euren Problemen oder auch ungewöhnlichen Lösungen zu sein. Ich freue mich schon auf die vielen Gedanken, Antworten und Einblicke in das Stressmanagement der verschiedenen Persönlichkeiten.

Wer auch gern in dieser Form mit auf meinem Blog vorgestellt werden möchte, kann sich gern bei mir melden! Ich bin gespannt.

Viel Spaß, neue Gedankenanstöße und Inspirationen  wünsche ich euch, meinen lieben Lesern in den nächsten Wochen und Monaten.

Eure Mama Mude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.