Powersmoothie

Heute möchte ich euch meinen Lieblingsrezept zu einem Powersmoothie für unterwegs vorstellen. Gerade auf Arbeit nehme ich den gern mit um keinen Hunger zu bekommen und bis zur nächsten Mahlzeit zu Hause auszuhalten 😉 .

Zutaten:

gefrorene Beeren aus eigener Ernte (hier: Jockel-, Himbeeren und Aroniabeeren)

Banane

Grünzeug (hier 2 Rosenkohlröschen)

Leinsamen

Leinöl

Hanfmehl

Kakao Nibs

Zubereitung

Die gefrorenen Beeren mit heißem Wasser übergießen und dann mit den restlichen Zutaten gut mixen. Ich habe kein spezielles Gerät dazu sondern nutze einfach den Pürierstab dazu.

Das Ergebnis ist ein wirklich lang sättigender und leckerer Smoothie.

Guten Appetit!

Eure Mama Mude

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.