Aronia-Bananen-Mix

19.Dezember. Die Aroniabeere aus dem Zutaten-Adventskalender ist für eine gesunde Ernährung eine excellente Ergänzung. Ich gefriere mir die Beeren von unserem Strauch jedes Jahr ein, damit ich im Winter meine Abwehrkräfte steigern kann, wenn es notwendig ist. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig und so roh essen das meine Kinder auch nicht.

Ganz lecker ist sie allerdings z.B mit Banane als Aronia-Bananen-Mix, oder auch in einem Smoothie mit anderen Beeren zusammen.

Für den Aronia-Bananen-Mix schneide ich einfach eine Banane in eine Schüssel mit aufgetauter Aronia-Beeren hinein und streue noch einige Rosinen darüber. Schmeckt mir persönlich sehr gut.

Banane-Aronia-Mix

Guten Appetit

Eure Mama Mude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.