Feldsalat mit Falafeln

Da ich letztens noch Falafeln und Feldsalat übrig hatte, probierte ich damit gleich mal eine Salatvariation. Der Feldsalat mit den Falafeln kombiniert ist sehr lecker und vor allem auch satt machend.

Zutaten

  • Feldsalat
  • Tomate
  • Zwiebel
  • gebratener Paprika
  • Falafeln (z.B. Fertigmischung von DM)
  • Salz
  • vegane Mayo

Zubereitung

Die Falafeln nach Packungsanleitung fertigstellen.

Zwiebeln und Tomaten in kleine Stückchen schneiden. Die Paprika entkernen und mit Salz und Pfeffer gewürzt in Olivenöl kurz andünsten.

Den Feldsalat waschen und auf einen Teller geben. Das andere Gemüse darauf verteilen  und mit der veganen Mayo übergießen.

Die Falafeln oben drauf verteilen und schmecken lassen. Auch hervorragend für unterwegs geeignet.

Guten Appetit!!

Eure Mama Mude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.