Glückstagebuch oder Wochenende in Bildern 26.-27.10.2019

Regnerisch geht dieses Wochenende zu Ende. Langsam stimmt uns das Wetter auf den November ein. Nach den vielen wunderbaren Sonnenstunden davor, ist das aber gar nicht so dramatisch. Wiele schöne Glücksmomente liegen wieder hinter mir. Ein paar wenige davon, möchte ich hier in Bildern mit euch teilen.

Spielen mit den Kindern. Zeit vergessen. Im Hier und Jetzt sein.

Im Garten werkeln, Beete winterfertig machen und für den Frühling vorbereiten. Etwas schaffen, bei dem das Ergebnis sichtbar ist und auch länger als ein paar Minuten so bleibt. Wunderbare Arbeiten die mich glücklich machen.

Den Herbst sehen, spüren und willkommen heißen. Die Zeit der Ruhe annehmen und dem Vergangenen nicht nachtrauern. Den Kreislauf des Vergehens und Neuentstehens sehen. Ich finde das ist etwas wertvolles wofür man dankbar sein kann. Das arbeitsreiche und ertragreiche Gartenjahr geht zu Ende, macht Pause, erholt sich um dann im Frühling wieder so viel neues sprießen zu lassen. Auch wir brauchen Ruhezeiten und sollten diese so annehmen und nutzen wie die Natur sie uns vorgibt.

Selbst in den Zeiten der nahenden Ruhe, finden sich noch viele schöne bunte Farben. Zu jeder Zeit kann man das Schöne finden und sich daran erfreuen.

Resteessen vom Abend davor. Schnell etwas auf dem Tisch zu haben und dabei die schönen Erinnerungen an einen wunderbaren Abend mit Freunden vorbeiziehen lassen. Welch ein Glück.

Für ein Resteessen nicht schlecht… um nicht zu sagen super lecker: Fladenbrot vegan gefüllt.

Ein schöner Abend zu zweit…

Pferdezeit.

Entspannt am Rand sitzen und dem eigenen Pferd bei der Arbeit zu schauen. Fast so schön wie selbst zu reiten.

Sonnenschein, warmes Herbstwetter, bunte Farben ringsherum, gemeinsame Zeit mit Schwester und Pferd…Ich bin dankbar und glücklich einfach hier zu sein.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und seid gut gestärkt für die neue Woche! Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start in diese neue doch recht kurze Woche!

Eure Mama Mude

Noch mehr Wochenenden in Bildern findet ihr hier: grossekoepfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.